Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
11.12.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Fenty kooperiert mit dem Londoner Label Asai für seine erste Zusammenarbeit

Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
11.12.2019

Rihanna hat sich mit dem Designer A Sai Ta für die erste Zusammenarbeit ihres Modelabels Fenty zusammengetan.

Photo: Fenty x Asai


Das luxuriöse Modehaus der Sängerin und Designerin – das im Mai in Zusammenarbeit mit dem Konglomerat LVMH gegründet wurde – hat Fenty X Asai vorgestellt, eine 24-teilige Kapsel, für die Asai-Gründer Ta seine Vision von Fenty mit der "City Bloom"-Kollektion verwirklichte.

Die Linie, die am Mittwoch auf den Markt kommt, bietet modische Teile wie High-Neck-Tops, Leggings und Mini-Kleider mit besonderem Fokus auf Batikdrucke, für die Tas Label bekannt ist.

"Ich denke, beide Marken haben einen grundlegenden Ansatz", sagte Ta, der Asai 2017 gründete, gegenüber der britischen Vogue über die Kollektion. "Wir lassen uns von der Straße inspirieren und wenden uns an die echten Girls, die wir kennen und lieben. Wir beide richten uns an starke Frauen aller Formen, Größen und unterschiedlichster Herkunft, die in gewisser Weise über Leadership-Qualitäten verfügen. Es geht uns darum, Big Boss-Energie zu fördern!"

Die Kollektion, die exklusiv im britischen High-End-Kaufhaus Selfridges verkauft wird, rundet ein wichtiges erstes Geschäftsjahr für Fenty ab. Das Modehaus brachte seine erste Ready-to-Wear-Kollektion heraus, die in Paris präsentiert wurde, gefolgt von temporären Pop-Up-Stores in Frankreich und den USA sowie regelmäßigen Produkt-Launches.

Copyright © 2024 AFP-Relaxnews. All rights reserved.