Veröffentlicht am
13.01.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Fjällräven setzt auf deutsch-amerikanische Vertriebsspitze

Veröffentlicht am
13.01.2017

Der Länderchef von Fjällräven Deutschland, Thomas Gröger, übernimmt zusätzlich die Verantwortung als International Sales and Export Manager. Zugleich wird er Stellvertreter von Fjällräven-CEO Martin Axelheid. Gröger soll die Lücke schließen, die der scheidende International Sales Manager, John Are Lindstad, Mitte dieses Jahres hinterlassen wird. Dabei soll ihm Nathan Dopp helfen, Präsident und Sales Manager Fjällräven Nordamerika.


Thomas Gröger (l) und Nathan Dopp an der Spitze des Fjällräven-Marketings - Foto: Fjällräven


Fjällräven hat sich in den vergangenen Jahren zunehmend international augestellt. Vor allem in den Märkten Nordamerika und Asien gab es Erfolge. Für die sei der nun ausscheidende Lindstad maßgeblich mitveranwtortlich, würdigte CEO Martin Axelheid und dankt ausdrücklich für den Einsatz im Unternehmen. Zugliech erläuterte er, warum er sich von den Nachfolgern so viel erhofft: Alle Ländermärkte könnten von der Kombination aus dem langsam und stetig gewachsenen deutschen Markt – und dem neuen, schnelleren US-Markt lernen.

Thomas Gröger kam Anfang 2011 zu Fjällräven und leitet mit Deutschland den Um satzstärksten Markt auf der Landkarte von Fjällräven.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.