Von
Fabeau
Veröffentlicht am
21.05.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Frank Dandy Superwear erschließt neue Märkte und virtuelle Welten

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
21.05.2010



Schluss mit grauen, weißen oder blau-gestreiften Boxershorts – jetzt werden die Unterhosen bunt, europaweit! Frank Dandy Superwear erschließt die virtuelle Welt und geht jetzt mit einem Shop online. Wurde eigentlich auch Zeit, denn als ganz junge Marke gehören die Macher doch fast schon zu den Digital Natives. Der Onlineshop ist der erste Schritt um die Marke auch international bekannt zu machen. Dazu werden alle Kanäle und Ausdrucksmöglichkeiten des Internets genutzt: Social Media, Videos, Firmenmeldungen und user-generated Content werden um die „This is Franky Dandy“ Webstory aufgebaut.
„Mit dem Start von FRANKDANDY.COM werden wir unsere Beziehung zu modebewussten Unterwäsche-Verbrauchern auf der ganzen Welt zu vertiefen und sie anregen, sich in unserem laufenden kreativen Prozess zu beteiligen", sagt CEO Susanna Bervå.
Nächster Schritt in der Expansionsstrategie ist der Vertrieb in andere europäischen Länder und der Markteintitt in den australischen und amerikanischen Markt. Wie schon im April angekündigt, wird jetzt auch in Deutschland durchgestartet. Die große PR-Offensive startet im Juni und im Juli wird Frank Dandy Superwear auch auf der Bread & Butter in Berlin ausstellen.
Die Seite wurde in Kooperation mit der schwedischen Agenturen Oakwood Creatitve und Young & Skilled umgesetzt.

© Fabeau All rights reserved.