Veröffentlicht am
09.03.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Freitag erweitert Design-It-Yourself-Möglichkeiten

Veröffentlicht am
09.03.2023

Freitag bietet ein weiteres Taschenmodell an, das Kundinnen und Kunden über den digitalen Zuschneidetisch F-Cut selbst designen können. Mit der F713 Knight Rider stellt Freitag seine asymmetrischen Hip Bag zur individuellen Gestaltung bereit. 

Die F713 Knight Rider Hip Bag von Freitag. - Freitag


Ab sofort stehen den Kundinnen und Kunden auf der Webseite F-Cut zwei klassische Freitag Modelle zur Auswahl, die es sonst nicht mehr gibt. Neben der Messenger Bag F712 Dragnet besteht jetzt auch die Möglichkeit, sich eine Hip Bag aus den digitalisierten LKW-Planen schneidern zu lassen.

Der Online-Zuschneidetisch F-Cut wurde laut Freitag von internen und externen UX- und Bag-Designern, Logistikern, Schnittstellen- und Taschen-Zusammennähenden sowie weiteren Experten erfunden.

F-Cut bietet virtuelle Schablonen und eine Auswahl von 20 bis 50 verschiedenen, digitalisierten LKW-Planen, mit denen man die zwei Modelle gestalten kann.

Nachdem das Unikat aus den realen LKW-Planen geschnitten ist, nähen Mitarbeitende die Taschenteile mit Gurten, Fahrradschläuchen und Schnallen zusammen. Anschließend verschickt Freitag das Unikat zu den Bestellenden nach Hause.

Anders
als bei den üblichen Online-Einkaufsrichtlinien kann die selbst entworfene Tasche nicht zurückgeben werden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.