Veröffentlicht am
19.07.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Fritzi aus Preußen mit neuem Vertriebspartner im Süden

Veröffentlicht am
19.07.2021

Die Taschen- und Accessoire-Marke Fritzi aus Preußen ordnet ihren Vertrieb im Südwesten neu. Der Langenhagener Mutterkonzern EinsPlusVier hat für die Gebiete Baden-Württemberg und Bayern die Agentur Fashionworks von Thomas Vogel verpflichtet.

Die Accessoires-Marke hat mit Fashionworks einen neuen Vertriebspartner im Süden. - Fritzi aus Preußen


Im Zuge der Neuaufstellung wechselt das Gebiet Baden-Württemberg vom derzeitigen Vertriebspartner Marc Przybyla zu Fashionworks. Przybyla behält die Gebiete Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz und soll Head of Sales Björn Nadler zukünftig auch beim strategischen Ausbau der Marke in Deutschland unterstützen.

Vogel und seine sechsköpfige Fashionworks-Mannschaft betreuen Handelspartner von ihrem 600 Quadratmeter großen Showroom in München aus (Fashion House, 5.OG; Frankfurter Ring 162). 

Das Markenportfolio umfasst neben Neuzugang Fritzi aus Preußen Brands wie Cotton Candy, Colourful Rebel, Bronx Shoes, Five Fellas, Grace & Mila und Didriksons.

"Mit Thomas Vogel und seinem Team haben wir einen erfahrenen Vertriebspartner an Bord geholt, die Marke Fritzi aus Preußen in Bayern und Baden-Württemberg weiter nach vorne zu bringen. Wir freuen uns über die Bereicherung in unserer Fritzi-Familie", so Head of Sales Björn Nadler.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.