Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.11.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Führungswechsel bei Mandarina Duck

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.11.2012



Ferdinando Pandolfi ist der neue Chef von Mandarina Duck
Ferdinando Pandolfi ist zum neuen CEO von Mandarina Duck ernannt worden. Der italienische Manger kennt sich aus in der Modebranchen und mit Restrukturierungsprojekten. In der Vergangenheit hat er u.a. bei der La Perla Group und bei der Armani Group gearbeitet.
Bei Mandarina Duck will er den eingeschlagenen Kurs weiterverfolgen und die Marke nach ihrem Relaunch weiter stärken. Den Schwerpunkt will er dabei auf die asiatischen Märkte sowie die betehenden Absatzmärkte legen. Aktuell ist die Marke, die seit Mitte 2011 zur koreanischen E-Land Group gehört, mit 50 eigenen Stores in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien und China präsent. Darüber hinaus wird sie in über 30 Ländern über den Großhandel vertrieben.

Foto: Mandarina Duck

© Fabeau All rights reserved.