Veröffentlicht am
14.04.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Furla: Eraldo Poletto als neuer CEO

Veröffentlicht am
14.04.2010

Eraldo Poletto, Furla
Eraldo Poletto
Eraldo Poletto übernimmt bei Furla den Posten von Paolo Fontanelli. Die italienische Marke wird im Juni Eraldo Poletto als neuen CEO begrüßen können.

Der 49-jährige hat zuvor in den Vereinigten Staaten für die Firmengruppe Retail Brand Alliance Inc. gearbeitet - die unter anderem für die Marke Brooks Brothers bekannt ist - wo er wetweit strategisch als Chief Merchandiser Officer tätig war (Ernennung in 2007) und später ebenfalls hohe Verantwortungen für die Marke Brooks Brothers tragen durfte, wie zum Beispiel seine Tätigkeiten im Vorstand von Brooks Brothers Japan, UK und Europe.

Bei Furla muss der neue CEO ebenfalls den Bereich des Einzelhandels weiterentwickeln. Innerhalb von drei Jahren konnte die Marke von 255 Geschäfte auf 320 steigen; ihre internationale Entwicklung spielt hierbei eine große Rolle, wie zum Beispiel die Neueröffnungen auf der Regent Street in London, auf dem Paseo de Gracia in Barcelona oder auf dem boulevard des Capucines in Paris. Eine weitere Neueröffnung ist in Peking geplant.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Personalien