Veröffentlicht am
03.06.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Fynch-Hatton führt neues Labelling ein

Veröffentlicht am
03.06.2016

Fynch-Hatton führt zur Saison Frühjahr/Sommer 2017 erstmals ein neues Labelling ein. Mit den Labels Silver und Black will die Marke ihre Kollektion künftig nach den Silhouetten Modern- und Casual-Fit unterteilen. Gestartet wird zunächst im Hemdenbereich. 

Aktuelles Kampagnenbild des Menswear-Labels. - Fynch-Hatton


In beiden Passformen wurden die Button-Down-Krägen modernisiert und Schenkellänge und Kragensteg reduziert. Im Casual-Fit wurde zudem die Taillenweite von 108 cm auf 106 cm bei der Größe L angepasst. Im Modern-Fit bleibt die Weite von 102 cm bestehen.

In der neuen Gliederung würden die Kernattribute Passform und Wareneinsatz konsequent weiterentwickelt, um noch stärker auf die Tragebedürfnisse der Kunden einzugehen, heißt es seitens des afrikanisch inspirierten Menswear-Spezialisten

Dabei reagiere man mit dem Modern-Fit auf neueste Trends und betone die Silhouette, heißt es seitens der Mönchengladbacher. Zeitgemäße Modernität werde so ideal unterstrichen, ohne einengend zu sein. Der Casual-Fit hingegen kombiniere Sportivität mit Bequemlichkeit.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.