Veröffentlicht am
12.12.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Fynch-Hatton holt Vertrieb in Österreich unters eigene Dach

Veröffentlicht am
12.12.2022

Nach der Neuaufstellung auf dem deutschen Markt, treiben Fynch-Hatton ihre Expansionspläne auch in Österreich voran. Zur Order-Saison für Frühjahr/Sommer 2024 wollen die Mönchengladbacher den Vertrieb in Eigenregie übernehmen.

Angelehnt an die Expansionsstrategie plant das afrikanisch inspirierte Casual-Label weitere Flächen und Shop-in-Shops in Österreich. - Fynch-Hatton


Bis zum Wechsel im April 2023 verantwortet die Kucharz Modehandelsagentur GmbH mit Sitz in Salzburg weiter den österreichischen Vertrieb. "Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Agentur Kucharz für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit", so CEO Mathias Eckert.

Dank konsequenter Verkaufsstrategie und klarer Prinzipien sei es der Agentur gelungen, die Marke im österreichischen Einzelhandel erfolgreich zu etablieren. Die 120 Quadratmeter große Shop-in-Shop-Fläche im Stammhaus von Kastner & Öhler in Graz sei nur ein Beispiel für die Erfolge, die man in Zusammenarbeit mit Kucharz erzielen konnte, so Eckert weiter.

Angelehnt an die Expansionsstrategie plant das afrikanisch inspirierte Casual-Label weitere Flächen und Shop-in-Shops in Österreich. Die Übernahme in den Eigenvertrieb soll die Zusammenführung der Mens- und Womenswear und die einheitliche Darstellung des Markenuniversums unterstreichen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.