Veröffentlicht am
04.03.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

G-Star bringt Baby-Bloomer auf den Markt

Veröffentlicht am
04.03.2021

Denim von Anfang an: G-Star bringt erstmals Baby-Bloomer auf den Markt. Die kurz geschnittenen Pumphosen für Babys und Kleinkinder im Alter von ein bis zwei Jahren kommen als limitierte Kollektion auf den Markt.

G-Star


Zum Launch hat das niederländische Jeanswear-Label die Kampagne "Hardcore Denim for the Future" ins Leben gerufen. Deutlich machen will G-Star damit ein weiteres Mal, dass "Denim als universell verwendbarster Stoff der Welt" für jeden geeignet sei, eben auch für die jüngsten Denim-Fans.

Die Kampagne zeige die ersten selbstbewussten Schritte einer neugeborenen Denim-Crew in den limitierten G-Star Pocket-Bloomers.

G-Star als treuer Begleiter einer ganz jungen Generation – mit einem reflektierten Ansatz der Wertschätzung gegenüber dem Nachwuchs will das Label sich mit der Kampagne auch selber weiter zu "fortschrittlichen Denim-Innovationen" antreiben, heißt es aus Amsterdam. 

Die Denim-Bloomer für Babys werden seit 1. März ausschließlich über den Onlineshop G-Star.com vertrieben (VK: 55 Euro).

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.