Veröffentlicht am
02.04.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Galleria Danubia eröffnet in Hainburg an der Donau 

Veröffentlicht am
02.04.2015

Vor wenigen Tagen hat das neue Einkaufszentrum im Herzen der historischen Altstadt von Hainburg an der Donau seine Pforten geöffnet. 25 Mio. Euro wurden in das fast 40.000 m² große Shoppingareal mit 25 Stores, großzügigen Parkmöglichkeiten und einer neuen Zufahrt investiert.

Visualisierung Galleria Danubia (Rendering: Halpin GmbH)


Unter anderem haben C&A, CCC, Colloseum, Deichmann, Dressmann, Mister Lady, Charles Vögle, Kik, DM, Bipa und Merkur in der Galleria Danubia eröffnet. Sowohl Charles Vögele als auch Kik setzten im Rahmen der Eröffnung ihr neues Store-Design um.

Lediglich 15 Minuten Fahrzeit trennen Hainburg an der Donau vom Zentrum der slowakischen Hauptstadt Bratislava. Als Schnittstelle zwischen Wien und Bratislava stellt Hainburg also einen interessanten Standort für den Einzelhandel dar. Insgesamt wurden durch die Eröffnung des neuen Shoppingtempels 180 neue Arbeitsplätze geschaffen.  

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.