Veröffentlicht am
21.07.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gallery Shoes&Fashion erwartet 400 Brands

Veröffentlicht am
21.07.2021

Der Markt ziehe wieder an und so will die Düsseldorfer Gallery auch mit der Shoes&Fashion wieder zurück zur Normalität. "Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung zum regulären Termin, die nun wie gewohnt wieder im üblichen saisonalen Zweiklang mit der terminlich früheren Gallery Fashion steht", sagt Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company und Gallery-Project Director.

Igedo Company


Vom 29. bis 31. August werden auf dem Areal Böhler die Alte Schmiedehalle, die Kaltstahlhalle und die Halle am Wasserturm bespielt.

Mit über 400 Brands seien die Ausstellungsflächen nahezu vollständig ausgelastet. Allerdings ist man noch weit entfernt von alten Zeiten: Im September 2019 hatten auf dem gesamten Areal mit weiteren Hallen 600 Labels ihre Kollektionen präsentiert.

Unter den Ausstellern Ende August sind eine Menge Rückkehrer, u.a. Tosca Blu, United Nude, Blundstone, Ecoalf, Fly London, Gant, Hip Shoe Style, Apple of Eden, Arche, Benetton, Bibi Lou, Högl, Lola Cruz, Macarena, Pertini, Ria Menorca, Scotch&Soda, Softinos sowie Gabor und die Mokassin-Marke Sioux.

Außerdem die Agentur Muth mit Brands wie u.a. Bikkembergs, Castaner und L’Autre Chose.

"Ich freue mich, wieder auf der physischen Veranstaltung der Gallery Shoes in Düsseldorf mit unseren Marken präsent zu sein. Es ist wichtig, wieder vor Ort die Kollektionen zeigen zu können und wir hoffen in diesen drei Tagen Messe auf zahlreiche Kunden", so Achim Gabor, Vorstandschef der Gabor Shoes AG.

Das Rahmenprogramm umfasst u.a. die Verleihung des HDS-L-Junior Awards und die Forecasts von Fashion Trend Pool. Im Areal Böhler Park soll es außerdem eine neue Chill-Out-Area mit Außengastronomie geben."Unsere Gäste können ganztägig, vor allem aber auch nach Abschluss ihres Tagesgeschäftes die wunderschöne Atmosphäre des Areals genießen. Sie müssen nicht erst in die Innenstadt", so Kähler.

Voraussetzung für den Besuch der Messe sind entweder eine vollständige Impfung, Genesung oder ein negativer Test. Desweiteren gelten nach wie vor die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen beim Besuch der Veranstaltung, heißt es seitens Veranstalter Igedo.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.