Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.06.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Garcia stockt die deutsche Vertriebsmannschaft auf

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.06.2010



Mike Sitte betreut ab dem 1. Mai die Segmente Womens- and Menswear sowie Teenswear von Garcia im süddeutschen- und österreichischen Raum. Er koordiniert die Verkaufsaktivitäten des Teams aus Angestellten und festen Handelsvertretern und berichtet direkt an den Deutschland-Geschäftsführer Robert Theijssen in Neuss.
Mike Sitte ist quasi mit Mode groß geworden. Er machte eine Ausbildung im elterlichen HAKA-Fachgeschäft und studierte dann Textilbetriebswirtschaft in Nagold. Dann folgten mehrere Jahre als Zentraleinkäufer für die ehemalige Specht-Gruppe, denen die Modehäuser Wagner gehörten. Beim Youngfashion Anbieter „Authentic Style“ war er bei der Gründung der Marke „Eight 2 Nine“ beteiligt.
„Mit diesen Erfahrungen ist er genau die richtige Team-Ergänzung für den Entwicklungsschritt von Garcia.“ so der Garcia-Geschäftsführer Robert Theijssen. Garcia will seine Markenpräsenz im deutschsprachigen Raum deutlich verstärken und hierfür ist eine „individuellere Betreutung der Kunden vor Ort“ notwendig.

© Fabeau All rights reserved.