Veröffentlicht am
07.03.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gardeur erweitert Geschäftsführung

Veröffentlicht am
07.03.2022

​Die Atelier Gardeur GmbH mit ihren Marken Gardeur, g1920 und Michèle hat zum 01. März ihre Geschäftsführung um Hendrik-Jan Muis erweitert. Beim Hosenspezialisten Gardeur soll Muis gemeinsam mit Geschäftsführer und Gesellschafter Thomas Kültz die Transformation des Mönchengladbacher Traditionsunternehmens weiter vorantreiben.

Thomas Kültz und Hendrik-Jan Muis - Gardeur

 
Hendrik-Jan Muis ist seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn in der Bekleidungsbranche zu Hause. Nach Stationen bei Escada, Gerry Weber und O’Neill, bekleidete der 57-jährige Niederländer zuletzt den Posten des COO bei der Bültel Fashion Group.
 
In seiner neuen Position bei Gardeur ist er für den weiteren Transformationsprozess des Unternehmens verantwortlich. Konkret stehe hier die Steigerung der operativen Leistung und die strategische Weiterentwicklung der Gardeur-Gruppe im Fokus, so das Unternehmen.

Gardeur entwirft am Unternehmenssitz in Mönchengladbach seit 1920 hochwertige Damen- und Herrenhosen sowie Damenröcke. Seit über 45 Jahren produziert das Unternehmen in den eigenen Werken in der Nähe von Tunis, Tunesien. Gardeur beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter und beliefert circa 2.700 Kunden weltweit.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.