Veröffentlicht am
15.12.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gardeur wirft Atelier über Bord

Veröffentlicht am
15.12.2019

Bei Gardeur verzichtet man künftig auf das Atelier im Markennamen. Der Mönchengladbaer Hosenspezialist, der seit zwei Jahren zur niederländischen Duijndam-Gruppe gehört, firmiert künftig nur noch unter Gardeur.

Aktuelles Lookbook-Motiv der Mönchengladbacher. - gardeur


Die beiden neuen Inhaber Steef Duijndam und Thomas Kültz haben das Modeunternehmen umfassend saniert. Nun passe man sich für die Zukunft auch in Sachen Markenauftritt an. 

Mit dem Verweis auf ihre historischen Ursprünge soll auch das neue Logo einhergehen: kleingeschrieben und mit dem markanteren kleinen "g".

Der neue Markenauftritt wurde gemeinsam mit der Firma Schwitzke ID aus Düsseldorf entwickelt. Der Marken-DNA als Hosenspezialist will man trotz Neuinterpretation treu bleiben.

Ziel sei es, mit einer selbstbewussten, kompetenten und kosmopolitischen Kommunikation neue Begehrlichkeiten zu wecken und weitere Ziel- und Stilgruppen zu erreichen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.