Von
DPA
Veröffentlicht am
13.06.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gerard Butler wird internationaler Markenbotschafter von U-Power

Von
DPA
Veröffentlicht am
13.06.2022

U-Power, italienischer Marktführer im Bereich Sicherheitsschuhe und Workwear, gibt Gerard Butler als seinen neuen internationalen Markenbotschafter bekannt.

Gerard Butler, Internationaler Markenbotschafter von U-Power - U-Power Group


Der schottische Schauspieler, der in Hollywood große Bekanntheit genießt, wird vom breiten Publikum insbesondere durch sein Mitwirken in Erfolgsfilmen wie "300", "Greenland" und die Trilogie "Has Fallen" international gefeiert.

Die Ernennung Butlers zum Markengesicht der Gruppe, sei in erster Linie auf seine Parallelen zum "U-Power-Man" zurückzuführen. Sein Lebensweg, privat wie auch beruflich, ist geprägt durch Belastbarkeit und Entschlossenheit sowie dem ungebändigten Willen, die eigenen Träume und Ziele zu verfolgen. Butler stehe für einen starken Mann, der sich nicht vor der Arbeit scheut und wie kein anderer in der Lage ist, die Brücke zwischen der alltäglichen Arbeitswelt und der Glamourwelt zu schlagen, so das Unternehmen.

Für die nächsten drei Jahre der Zusammenarbeit von Gerard Butler und U-Power ist einiges geplant: Neben der Entwicklung und Umsetzung einer crossmedialen Medienkampagne auf europäischer Ebene, soll sich Butler zur Bündelung der Synergien der Fernsehmoderatorin Diletta Leotta anschließen. Leotta ist bereits seit einiger Zeit Markenbotschafterin und Protagonistin des medialen Auftritts von U-Power.

Franco Uzzeni, Präsident der U-Power Group, kommentiert dies wie folgt: "Gerard Butler als Markenbotschafter zu verkünden, erfüllt uns alle mit Stolz. Die Tatsache, dass ein weltberühmtes Gesicht wie das von Gerard Butler zukünftig für die Marke U-Power stehen wird, ist eine Bestätigung der Erfolge, die die U-Power Group in den letzten Jahren im Dienste der Arbeiter verzeichnet hat. Wir sind uns sicher, dass diese Zusammenarbeit mehr als fruchtbar sein wird."

 

Copyright © 2024 Dpa GmbH