Veröffentlicht am
11.04.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

GermanFashion macht Thomas Lange zum stellvertretenden Hauptgeschäftsführer

Veröffentlicht am
11.04.2017

"Mit sofortiger Wirkung ist Rechtsanwalt Thomas Lange auf der Präsidiumssitzung von GermanFashion einstimmig zum stellvertretenden Hauptgeschäftsführer ernannt worden", gab Gerd Oliver Seidensticker, Präsident des deutschen Modeverbandes, bekannt.

GermanFashion macht Thomas Lange zum stellvertretenden Hauptgeschäftsführer . - GermanFashion


Seit über 20 Jahren ist Thomas Lange für die Rechtsberatung der Mitgliedsfirmen von GermanFashion zuständig. Als Geschäftsführer kümmert er sich insbesondere um die Belange der BESPO-Gruppe innerhalb des Verbandes.

Zu seinen Spezialgebieten gehören das Vertriebsrecht, das nationale und internationale Kaufrecht sowie das Kennzeichnungsrecht. Besonderes Spezialwissen besitzt der gebürtige Westfale außerdem auf dem Gebiet des Produktsicherheitsrechts, wenn es um die besonderen Anforderungen für die Markteinführung von persönlicher Schutzausrüstung geht.

GermanFashion Modeverband Deutschland e.V. vertritt die Interessen der deutschen Modeindustrie, insbesondere der Hersteller von Damen- und Herrenoberbekleidung, Sportswear und Berufsbekleidung.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.