Veröffentlicht am
22.06.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gerry Weber: Ilka Bennewitz ist Head of Licences

Veröffentlicht am
22.06.2015

Ilka Bennewitz ist neuer Head of Licenses bei Gerry Weber. Sie verantwortet die Position bereits seit vergangenem Monat und folgt damit auf Silke Sauer, die nach drei Jahren bei den Westfalen auf der gleichen Position zu Bogner nach München gewechselt ist.

Ilka Bennewitz ist neuer Head of Licences. - GERRY WEBER


 
Bennewitz kommt von Escada und war dort drei Jahre als Brand Director Escada Sport tätig und leitete die Lizenzabteilung für die Hauptlinie. Von 1999 bis 2009 war die 43-Jährige in verschiedenen Positionen bei Hugo Boss tätig und verantwortete zuletzt als Director Brand Management das Markenmanagement von Boss Orange und Boss Green.

In Halle wird Bennewitz für die Lizenzkollektionen Gerry Weber Bags, Shoes, sowie Jewelry und Brillen verantwortlich sein. Weitere Lizenzen seien außerdem für die Zukunft geplant, heißt es seitens des Unternehmens.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.