Von
Fabeau
Veröffentlicht am
23.06.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gerry Weber: Neue Lizenz-Verantwortliche

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
23.06.2015



Ilka Bennewitz, Head of Licences Gerry Weber
Ilka Bennewitz ist bereits seit Mai Head of Licences bei Gerry Weber. Sie hat die Position von Silke Sauer übernommen, die auf die gleiche Position zu Bogner nach München gewechselt ist. Damit ist Bennewitz nun zuständig für die Lizenzkollektionen Gerry Weber Bags, Shoes, Jewellery und Eyewear und Ansprechpartner für die entsprechenden Lizenzpartner Müller Meirer, Romika, Fa. Jörg Hammer und Aoyama. Der Ausbau der Lizenzwelt ist geplant, heißt es seitens des Hagener Unternehmens.
Bennewitz kommt aus München. Dort war die 43-Jährige zuletzt Brand Director für Escada Sport und leitete die Lizenzabteilung für Hauptlinie von Escada. Von 1999 bis 2009 war sei in verschiedenen Positionen bei Hugo Boss, u.a. als Director Brand Management von Boss Orange und Boss Green.

Foto: Gerry Weber

© Fabeau All rights reserved.