Veröffentlicht am
02.10.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gerry Weber: Tina Heyl ist Director Marketing & Comunication

Veröffentlicht am
02.10.2015

Tina Heyl ist seit dem 1. Oktober Director Marketing & Comunication bei Gerry Weber. Die 38-Jährige kommt von Dorothee Schumacher und ist seit wenigen Tagen für das nationale und internationale Trade und Brand Marketing, für den Bereich Produkt PR sowie für die strategische Markenentwicklung verantwortlich.

Tiny Heyl ist neuer Director Marketing & Comunication. - GERRY WEBER


Tina Heyl soll Brigitte Seebacher ersetzen, die den Modekonzern Ende November verlassen wird. Vor Dorothee Schumacher, wo sie auf gleicher Position tätig war, arbeitete Heyl als Head of Marketing für Comma.

Weitere Stationen der Marketingexpertin waren s.Oliver sowie LVMH Parfums und Kosmetik Deutschland. Heyl hat BWL, Publizistik- und Kommunikationswissenschaft An der Freien Universität Berlin studierte.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.