Veröffentlicht am
01.03.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gerry Weber holt E-Commerce-Chef von Hamm Reno

Veröffentlicht am
01.03.2023

Gerry Weber hat einen neuen Chef für das Online-Geschäft: Niklas Adamkiewicz hat den Posten als Director E-Commerce zum 1. März angetreten. Er kommt von der Hamm Reno Group und folgt auf Aljoscha Kollmeyer, der den Bereich bei dem DOB-Spezialisten in den vergangenen acht Jahren in verschiedenen Rollen mit auf- und ausgebaut hat. Kollmeyer hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.

Der westfälische DOB-Spezialist hat mit NiklasAdamkiewicz einen neuen Director E-Commerce. - Gerry Weber


Niklas Adamkiewicz war nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre zunächst bei den Joint-Ventures der Otto Group mit verschiedenen Baumärkten als Projekt- und Teamleiter sowie Abteilungsleiter für die Bereiche E-Commerce, Online-Marketing und Marketing/Vertrieb Endkunden tätig. Es folgten Stationen als Abteilungsleiter E-Commerce bei CTS Eventim und als Manager bei der Dgroup. In den letzten fünf Jahren war Adamkiewicz Bereichsleiter E-Commerce bei der Hamm-Reno-Group.

"Es ist beeindruckend, was von dem Team in den letzten Jahren aufgebaut wurde und welchen Status das Digitalgeschäft schon heute bei Gerry Weber hat.", sagt Niklas Adamkiewicz zu seinem Start in Halle. "Darauf werde ich aufbauen, um gemeinsam mit meinem Team weitere Potenziale zu erschließen."

"Ich freue mich, dass Niklas nun an Bord ist", kommentiert CEO Angelika Schindler-Obenhaus die Personalie. "Unser strategisches Ziel ist es im e-Commerce profitables Wachstum zu generieren. Niklas bringt umfassendes Know-How und ein breites Spektrum an Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, im E-Commerce und im Omnichannel-Geschäft mit, welches wir hierbei brauchen."

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.