Veröffentlicht am
29.10.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gerry Weber künftig ohne Axmann

Veröffentlicht am
29.10.2018

Vorzeitiger Abgang: Bevor die letzte Talkabout-Kollektion Anfang 2019 ausgeliefert wird, geht ihr Chef schonmal von Bord. Raimund Axmann, Executive Vice President/Produkt für die gerade eingestellte Linie und und die Kernmarke Gerry Weber, verlässt den kriselnden DOB-Spezialisten.

Raimund Axmann verlässt den DOB-Spezialisten. - GERRY WEBER


Axmann gehe bereits zum 31. Oktober auf eigenen Wunsch, heißt es aus Halle, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Bereits im Juli war bekannt geworden, dass er seinen Vertrag über den 30. Juni 2020 aus persönlichen Gründen nicht verlängern wollte.

Axmann war seit September 2006 bei der Gruppe. Zu Beginn war er als Geschäftsführer der Gerry Weber Life Style Fashion GmbH für die Bereiche Strick/Shirt, Hose/Rock/Bluse und Outdoor verantwortlich.

Besondere Erfolge verzeichnete er mit dem Aufbau des Hosenbereichs innerhalb der Edition-Linie. Zuletzt verantwortete er als Executive Vice President/Produkt die Business Unit Gerry und Talkabout.

"Wir danken Herrn Axmann für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit für die Gerry-Weber-Gruppe und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute", lässt Vorstandsvorsitzender Ralf Weber in einer Pressemitteilung des Modeunternehmens wissen. 

Über eine Nachfolgereglung wurde bislang nichts bekannt. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.