Veröffentlicht am
22.03.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gerry Weber rollt neues Store-Konzept in Spanien aus

Veröffentlicht am
22.03.2023

Premiere auf der Iberischen Halbinsel: Gerry Weber hat das neue Store-Konzept erstmals in Spanien ausgerollt. Dafür wurden die SiS-Flächen in den Filialen der Warenhauskette El Corte Inglés in Santander und València neu eröffnet.

Blick auf die neue SiS-Fläche in Valencia. - GERRY WEBER


Das Sortiment der Flächen bei El Corte Inglés in Santander und Pintor Sorolla, València umfasst ausschließlich die Kernmarke Gerry Webber. Samoon wird über die Standorte von El Corte Inglés an der Avenida de Francia und Neuvo Centro in Valencia vertrieben.

"Mit El Corte Inglés verbindet uns nicht nur eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit, sondern auch ein hoher Qualitätsanspruch und ein gemeinsames Verständnis davon, welches Einkaufserlebnis Kund:innen wünschen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir die Premiere unseres neuen Shop-in-Store-Designs in Spanien bei El Corte Inglés feiern konnten", kommentiert Bobby Faas, Director Retail Stores & Concessions Europe bei Gerry Weber, die erfolgreichen Wiedereröffnungen.

Das neue Flächenkonzept soll die Markenpositionierung durch helle, warme Farben, natürliche Materialien, klare Linien und eine übersichtliche Warenpräsentation noch stärker erlebbar machen.

Die erste Resonanz sei "äußerst positiv" gewesen. "Die neu gestalteten, modernen und einladenden
Shops haben unsere Kundinnen sofort überzeugt. Auch die Teams vor Ort freuen sich sehr über ihren neu gestalteten Arbeitsplatz und über die inspirierenden Begegnungen und den Austausch über das 'neue Gerry'", heißt es seitens des westfälischen Modeunternehmens. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.