Veröffentlicht am
16.12.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gil Bret will mit Amber & June ins New-Mainstream-Segment vorstoßen

Veröffentlicht am
16.12.2015

Gil Bret stellt anlässlich der Panorama (19. bis 21. Januar 2016) sein vertikales Outdoor-Konzept Amber & June vor. Unter der Linie sollen ab Juni 2016 urbane, moderne und gleichzeitig sehr feminine Styles im Segment New Mainstream angeboten werden.

Aktuelle Imageaufnahme des DOB-Labels. - Gil BRet


Der Schwerpunkt liegt laut der Betty-Barclay-Tochter auf Wollstoffen in den unterschiedlichsten Styles und Haptiken. Strickmäntel, Ponchos und Capes komplettieren das Konzept. Die Farbskala biete Farben von Rosé über Nude bis zu den unterschiedlichsten Grauabstufungen.

Durch ihre Farbgebung sind die Modelle vielfältig einsetzbar und funktionieren sowohl mit lässigen Casual-Looks als auch eleganten Business-Styles.

Am Markt will sich Amber & June als erster Outdoor-Spezialist im Umfeld der New-Mainstream-Marken mit Kernpreislagen von 129,99 bis 199,99 Euro VK in den Größen 36 bis 46 platzieren.

Angeboten wird auch ein eigens für die Marke entwickeltes Corner-Konzept in drei Größen, welches dem Handel bei Erreichen eines definierten Umsatzvolumens zur Verfügung gestellt wird.

Das von den Brand-Retail-Spezialisten Liganova entwickelte Corner-Konzept soll dazu für einen entsprechend emotionalen und aufmerksamkeitsstarken Auftritt der Marke am POS sorgen.

Nach der Markteinführung der Marke Cartoon im März 2013 und der Marke Betty & Co im Juli 2015, baut die Betty Barclay Fashion Group damit ihr Markenportfolio konsequent weiter aus. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.