Veröffentlicht am
07.02.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gilly Hicks eröffnet im Westfield Centro Oberhausen

Veröffentlicht am
07.02.2022

Gilly Hicks arbeitet seit der Einführung des neuen Store-Konzepts in Columbus, Ohio, 2021 auch weiter an der stationären Expansion in der EMEA-Region und damit auch auf dem deutschen Markt. Im kommenden Frühjahr plant die Activewear- und Lingerie-Marke von Abercrombie & Fitch die Eröffnung eines neuen Stores im Einkaufszentrum Westfield Centro. Ein zweiter Gilly Hicks-Standort soll ebenfalls im Frühjahr in Londons Carnaby Street eröffnen.

Ihren "Happy Place" sollen Kundinnen und Kunden ab dem kommenden Frühjahr auch im Centro Oberhausen finden. - Archiv


"Wir freuen uns, das nächste Kapitel der Wachstumsstrategie von Gilly Hicks mit der Eröffnung von eigenständigen Stores in der EMEA-Region zu beginnen.", sagte Kim Dolder, SVP und General Manager von Gilly Hicks. Insgesamt hat Gilly Hicks bereits 23 Standorte in den USA und in der EMEA-Region umgestaltet. 

Die neuen Stores wurden so konzipiert, dass sich Kundinnen und Kunden aller Geschlechtsidentitäten so wohl und selbstbewusst wie möglich fühlen können, heißt es seitens der Marke. Die Umkleidekabinen der Geschäfte verfügen über Licht- und Musiksteuerung sowie über Schließfächer, in die Kunden zusätzliche Größen hinterlegen lassen können.

"Der Erfolg unseres Standalone-Stores in Columbus hat uns ermutigt, da er den Kund:innen ein greifbares Markenerlebnis bietet, in dem sie unsere Produkte entdecken und ihre tägliche Dosis Glück finden können. Wir freuen uns, dieses Konzept auf unsere Kund:innen in der EMEA-Region zu übertragen, die sehr gut auf unser neu konzipiertes Produktsortiment und die im letzten Sommer eingeführte Markenidentität reagiert haben", so Dolder. 

"Wir freuen uns darauf, unseren neuen Standort im Westfield Centro zu eröffnen und unseren Kund:innen in Deutschland ein physisches Gilly Hicks-Markenerlebnis zu bieten", sagte Daniel LeVesconte, GVP, Global Brands, EMEA bei Abercrombie & Fitch Co. "Dieser neue Store ist ein wichtiger Schritt für das Wachstum der Marke Gilly Hicks und repräsentiert das umfassende Engagement unseres Unternehmens auf dem EMEA-Markt.“

Im vergangenen Juli kündigte die Marke ein erweitertes Produktsortiment an, das zu jedem Stil passt, unabhängig von der Geschlechtsidentität, sowie einen neuen Brand Purpose, der darauf abzielt, der Generation Z zu helfen, ihren "Happy Place" zu finden. Darüber hinaus führte Gilly Hicks neue digitale Markenerlebnisse ein, darunter eine App, eine Website und Social-Media-Kanäle.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.