Von
DPA
Veröffentlicht am
22.05.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Giorgio Armani Beauty verlängert Zusammenarbeit mit Cate Blanchett

Von
DPA
Veröffentlicht am
22.05.2018

Giorgio Armani Beauty verlängert seine langjährige Zusammenarbeit mit Cate Blanchett, die seit seiner Kreation im Jahr 2013 das Gesicht des Dufts Sì ist, einschließlich des neuesten Dufts Sì Passione.

Cate Blanchett - Giorgio Armani Beauty


Ab sofort wird die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin alle Giorgio Armani Beauty Kategorien repräsentieren. Neben dem Duft Sì wird sie auch Make-up sowie Hautpflege verkörpern und somit die weltweite Beauty-Botschafterin der Marke sein.

Cate Blanchett ist all das, was die Giorgio-Armani-Frau repräsentiert. "Brillant und kultiviert, ihre natürliche Eleganz und strahlende Schönheit ist überwältigend", sagt Giorgio Armani. "Ich bin hocherfreut, unsere langjährige Beziehung zu vertiefen."

Neben Filmen wie "Ocean's 8", "Wo steckst du, Bernadette?", "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" und "Mogli", die alle 2018 veröffentlicht werden, war Cate Blanchett dieses Jahr auch die Jury-Präsidentin der Filmfestspiele in Cannes.
 

Copyright © 2024 Dpa GmbH