Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
19.11.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Giorgio Armani kooperiert mit 10 Corso Como

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
19.11.2021

Giorgio Armani geht eine überraschende Zusammenarbeit mit 10 Corso Como ein. Das italienische Luxushaus entwarf für den berühmten Mailänder Modetempel eine Kollektion, die komplett in den Farben Schwarz und Weiß gehalten ist. Es handelt sich um eine klassische Damengarderobe aus den emblematischen Stücken des Labels, die sich auf eine zeitlose Eleganz mit maskulinen Akzenten konzentriert.

Ein Look aus der Giorgio Armani x 10 Corso Como Kollektion - ph Julien Martinez Leclerc


Die am 18. November bei einem besonderen Abend in Mailand bei 10 Corso Como vorgestellte Kapselkollektion mit etwa 30 Teilen wird auch über die Website des Concept Stores sowie in ausgewählten Giorgio Armani-Boutiquen in Mailand, New York, Tokio und Shanghai vertrieben. Die Preise reichen von 150 Euro für eine Krawatte bis zu 5.500 Euro für den Ledertrenchcoat.

Die Kollektion setzt auf edle Materialien wie Wolle, Seide, Samt und Kaschmir. Sie umfasst einfache oder überkreuzte Blazer, weiße Hemden, lange Mäntel und Cabanjacken, fließende Hosen, Pumps mit hohen Absätzen und flache Schnürschuhe sowie zwei Taschen und verschiedene Accessoires (Broschen, Manschettenknöpfe, Halskette, Baskenmütze, Handschuhe). Erwähnenswert ist auch ein Sweatshirt mit einem stilisierten Porträt des Modeschöpfers.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.