Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
28.05.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Givenchy Parfums und Nicolas Degennes beenden 20-jährige Zusammenarbeit

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
28.05.2021

Ein neues Kapitel beginnt bei Givenchy Parfums am 30. Juni: Nicolas Degennes wird von seiner Rolle als Kreativdirektor für den Bereich Makeup and Colors bei dem Beauty-Label des LVMH-Konzerns zurücktreten. Diese Position hatte Degennes seit 1999 inne.

Nicolas Degennes - Robert Jaso/Givenchy Parfums


"Während ich mich darauf vorbereite, neue Horizonte zu erkunden, möchte ich allen Menschen, die in all den Jahren zum Erfolg der Make-up-Sparte beigetragen haben, meinen Dank aussprechen, insbesondere den Marketing-Mitarbeitern des Labels, mit denen ich immer mit großer Freude und guter Kameradschaft zusammengearbeitet habe, den Labormitarbeitern, mit denen ich eng in Kontakt stand, den französischen und internationalen Medien und all den mutigen Menschen, die Givenchy-Make-up lieben", so Degennes in einer Pressemitteilung.

Als Spezialist für Farben und Texturen hat Degennes für Givenchy Parfums Bestseller wie den Lippenstift "Le Rouge" und den losen Puder "Prisme Libre" mitentwickelt.

Das Label hat noch keinen Nachfolger für Degennes benannt und erklärte gegenüber FashionNetwork.com: "Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr Informationen über die neue Struktur des Kreativteams unserer Make-up-Abteilung bekannt geben."

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.