Veröffentlicht am
03.06.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Givenchy holt Carine Roitfeld vor die Kamera

Veröffentlicht am
03.06.2013

Riccardo Tisci inszeniert in der neuen Givenchy-Kampagne seine Wahlfamilie, wozu natürlich auch Carine Roitfeld gehört. Die langjährige Komplizin des Kreativchefs und ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue ist für die Herbst-Winter-Saison gleichzeitig Stylistin und Model. Sie wird zusammen mit ihrer Tochter Julia Restoin-Roitfeld von Mert & Marcus fotografiert.

Carine Roitfled und Julia Restoin-Roitfeld für Givenchy Herbst-Winter 2013.


Die anderen Gesichter der Kampagne sind die Schauspieler Amanda Seyfried und Quim Gutierrez sowie die Models Dalianah Arekion und Mariano Ontanon. Die Mutter, 58 Jahre, und die Tochter, 32 Jahre, repäsentieren laut Riccardo Tisci "die wahre Liebe“. Nunmehr "global fashion director" vom amerikanischen Harper's Bazaar, hatte Carine Roitfeld schon 2012 für die Kosmetikmarke M.A.C und die gemeinsame Sonderkollektion posiert.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Medien