Veröffentlicht am
09.06.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Golfino : Markus Jung wurde zum neuen Vorstandsmitglied gewählt

Veröffentlicht am
09.06.2011

Golfino
Markus Jung
Markus Jung wurde per 1. April 2011 vom Aufsichtsrat der Golfino AG zum neuen Mitglied der Vorstandes ernannt. In der Rolle als CFO vertritt er die Bereiche Finanzen, Recht und Personal sowie Controlling. Somit entlastet er Dr. Bernd Kirsten, Gründer und Inhaber von Golfino.

Seit 2004 ist Markus Jung bereits bei Golfino beschäftigt. Der 39-jährige wurde 2007 zum „Director Finance and Administration“ ernannt. „Für das zukünftige Wachstum ist der Vorstand nun vollständig mit kompetenten und erfahrenen Mitgliedern aufgestellt“, erfreut sich der CEO von Golfino, Dr. Bernd Kirsten, welcher für die Abteilungen Fashion-Design, Produktion und Markenführung verantwortlich ist. Das dritte Mitglied des Vorstandes ist Stephan Rönn. Dieser kümmert sich als Managing Director um Operations, Marketing sowie um den Gesamtvertrieb mit Wholesale, Retail und Onlineverkäufen.


Vor seinem Wechsel zu Golfino war der Diplom-Wirtschaftsingenieur als Projektmanager und Consultant in führender Position für die Conseo GmbH, eine Tochterfirma der Phoenix AG, tätig. Dort leitete er auf internationalem Niveau als Unternehmensberater diverse Teams und sammelte Erfahrungen in den Bereichen Lean Management und Controlling.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Personalien