Veröffentlicht am
11.12.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Görtz holt neuen CFO

Veröffentlicht am
11.12.2020

Tobias Volgmann wird neuer Finanzchef (CFO) bei Görtz. Er übernimmt den Posten zum 1. Januar. Der 40-Jährige folgt auf Stephan Tendam, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt, Görtz jedoch in beratender Rolle innerhalb des Gesellschafterausschusses verbunden bleiben werde.

Typischer Flagship-Store des Hamburger Filialisten. - Görtz


Angekündigt war der Wechsel schon länger. Der Hamburger Schuhfilialist hatte Anfang November bereits seinen Gesellschafterkreis durch CEO Frank Revermann erweitert, der auch Anteile am Unternehmen hält und die Bereiche Vertrieb, Einkauf, Marketing, E-Commerce und Expansion verantwortet

Volgmann folgt nun als neuer CFO. Er kommt von der Arko Gruppe und bringt rund zehn Jahre Erfahrung auf dem gleichen Posten im Multichannel-Retail mit zu Görtz. 

Zuvor war Volgmann für die MediaSaturn Retail Group, die beeline GmbH und die buch.de internetstores AG tätig. In seiner neuen Funktion ist er sowohl für alle finanziellen als auch administrativen Aktivitäten der Ludwig Görtz GmbH und
ihren operativen Gesellschaften verantwortlich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.