Von
Reuters
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
18.11.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gucci CEO rechnet für 2021 mit einem Umsatz auf dem Niveau von 2019 oder darüber

Von
Reuters
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
18.11.2021

Gucci, die Top-Marke des französischen Luxuskonzerns Kering, rechnet für 2021 mit einem Umsatz, der auf dem Niveau des Vorpandemiejahres 2019 liegt oder "etwas höher" ausfällt, wie Marco Bizzarri, der CEO des Labels, am Dienstag bekannt gab.

Der Umsatz von Gucci belief sich Ende 2019 auf 9,63 Milliarden Euro - Gucci


Der Umsatz von Gucci belief sich Ende 2019 auf 9,63 Milliarden Euro.

In seiner Rede auf der Pambianco-Modekonferenz in Mailand sagte Bizzarri außerdem, dass Gucci, das im vergangenen Jahr die Anzahl seiner Modeschauen reduziert hatte, seine Kollektionen wieder auf der Mailänder Modewoche im Februar und im September 2022 präsentieren werde, mit einer zusätzlichen Show im späten Frühjahr.

 

© Thomson Reuters 2024 All rights reserved.