×
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
21.02.2022
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Gucci Vault begrüßt neue Marken mit exklusiven Kapseln

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
21.02.2022

Gucci Vault, der Online-Konzeptstore, der unter der Leitung von Gucci Creative Director Alessandro Michele entwickelt wurde, erweitert die Auswahl an Marken durch exklusive Capsule Collections und kuratierte Produkte.

Gucci Vault begrüßt neue Marken mit exklusiven Capsule Collections. - Gucci Vault


Die virtuellen Regale von Vault, die bereits eine unverwechselbare Kombination aus seltenen alten Gucci-Fundstücken und neuen Kreationen von handverlesenen Designern beherbergen, bieten nun auch eine limitierte Kollektion der belgischen Maison Delvaux

Die älteste Luxuslederwarenmarke der Welt, die 1829 gegründet wurde, hat eine exklusive Capsule mit acht einzigartigen Mini Brillant Bags kreiert, die jeweils mit von der Vault-Palette inspirierten Mustern versehen sind.

Charvet, die älteste Hemdenmanufaktur der Welt, die 1838 am Place Vendôme in Paris gegründet wurde, präsentiert eine Kollektion von Krawatten, Fliegen und Einstecktüchern in farbenfrohen Archivdrucken, die exklusiv für Vault neu aufgelegt wurden.

Das Markenangebot von Vault umfasst auch ERL, Wales Bonner, Martine Rose und Vans, wobei Designer wie Collina Strada, Cormio, RUI und Rave Review aus dem ursprünglichen Angebot weiterhin im Mittelpunkt stehen. 

"Vault ist ein Projekt, an dem ich mit Hingabe und Sorgfalt gearbeitet habe. Es ist ein offenes Labor, in dem ich neue chemische Substanzen einführe, um das Experiment fortzusetzen. Für mich ist es eine Quelle großer Freude, die darauf abzielt, verschiedene Energien in Umlauf zu bringen und meine Liebe zu Objekten zu zelebrieren", so Alessandro Michele in einer Mitteilung.

Zu Beginn dieses Jahres hat Gucci gemeinsam mit dem Hersteller digitaler Sammlerstücke Superplastic eine Serie von CryptoJanky NFTs und handgefertigten Keramikskulpturen auf den Markt gebracht und damit die Expansion des Luxushauses in die Welt der NFTs und des Metaversums eingeläutet.

Es wird erwartet, dass Gucci Vault auch in Zukunft jeden Monat seltene Vintage-Fundstücke sowie regelmäßig exklusive Kapseln, spezielle Kollaborationen und neue Marken präsentieren wird.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.