Veröffentlicht am
28.11.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Guerlain wieder auf den Champs Elysees

Veröffentlicht am
28.11.2013

Guerlain hat am 22. November sein Geschäft auf den Champs Elysees wieder geöffnet. Das historische Geschäft von 1913 des Parfumherstellers der LVMH-Gruppe hat seine Verkaufsfläche verdoppelt.

Make-Up-Präsentation im Store auf den Champs Elysees (Foto: Pol Baril für Guerlain)


Peter Marino ist der Architekt des Flagships. Der historische Teil bewahrt seine Marmorwände und -Tische aus 1913 und hat sich zu einem wahren Schmuckstück gemausert. Das Herzstück des Unternehmens, die Parfums, werden dort verkauft. Der ehemalige Pop-Up-Store wird zum 212 m² großen Anbau, wo Parfums, Make-Ups und Pflegeprodukte verkauft werden.

Das neue Geschäft von Guerlain (Foto: Pol Baril für Guerlain)


Im neuen Teil wurde eine 7 Meter hohe Lichtinstallation mit goldenen Bienen vom Künstler Gérard Cholot aufgebaut.

Weltweit zählt Guerlain 22 Stores, 16 davon befinden sich in Paris.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.