Von
Fabeau
Veröffentlicht am
24.06.2013
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Guess goes Russia

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
24.06.2013



Claudia Schiffer feierte mit CEO Paul Marciano das Opening des neuen russischen HQs


DJane Tatiana legte die richtigen Beats zum Opening auf
Neues Nest für Guess? Inc.: Der gesamte Geschäftsbetrieb des Labels für den russischen Markt ist nach Moskau in die Maly Cherkassky Lane 2 gezogen und feierte dies mit einer imposanten Gala Cocktail Party. Im luxuriösen neuen Showroom traf sich die gesellschaftliche und die Fashion-Elite der russischen Hauptstadt, um gemeinsam mit CEO und Creative Director Paul Marciano auf die Eröffnung anzustoßen. Stargast war Claudia Schiffer, Markenbotschafterin von Guess.
CEO Marciano hat große Ziele für den russischen Markt: „Unser Geschäft in Russland zeigt eine gute Entwicklung und wir beabsichtigen, weiter Geschäftspartner in allen Regionen und den wichtigen Städten mit maßgebenden lokalen Unternehmen zu finden. Unser Ziel ist die Eröffnung bis 2016 von mehr als 100 Konzessionsgeschäften. Ich bin wirklich begeistert über die Aufnahme, die unsere Marke auf diesem Markt bisher gefunden hat, und es freut mich außerordentlich, an der Feier von Guess in Moskau teilzunehmen.“
In der dritten Etage des historischen Gebäudes, das 1911 von dem berühmten russischen Architekten Fjodor Schechtel erbaut wurde, ist der großzügige Showroom mit seiner Fläche von 600 Quadratmetern lokalisiert. Er beherbergt das gesamte Angebot der Luxus-Lifestyle-Marke, von Guess Jeans für Sie und Ihn, über die reguläre Damen- und Herrenkollektion, bis hin zur luxuriöseren Marciano Linie. Auch die Schuhe, Lingerie und die weltweit beliebten Accessoires sowie die Kinderkollektion sind vertreten.
Vom neuen Guess-Headquarter aus werden die Vertriebsprozesse  für Russland gelenkt, um so die Marke weiter auf dem russischen Markkt zu etablieren. Durch Direktlieferungen an russische Kunden, enge Beziehungen mit dortigen Einzelhandelskanälen sowie durch Verbesserung der Produkteinführungszeiten hat sich die Stellung von Guess bereits deutlich gestärkt. Alle genannten Linien und Kollektionen des Labels werden in den Städten Sochi, St. Petersburg, Moskau, Saratow, Krasnodar, Ekaterinburg, und Chelyabinsk vertrieben. Zu den bisherigen 35 Freestanding Stores sollen im Sommer noch weitere sieben Geschäfte dazukommen.

Fotos: Guess
 

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Denim
Business