Von
Fabeau
Veröffentlicht am
05.05.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Guess? sucht neuen COO und Americas President

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
05.05.2010



Das kalifornische Lifestyle Label Guess? gab gestern den Rücktritt des derzeitigen COO (Chief Operating Officer) und Americas Presidenten, Carlos Alberini, bekannt. Alberini wird zum 1. Juni 2010 ausscheiden und zum Möbelhaus Restoration Hardware als Co-Chief Officer wechseln. Auch wenn er seine operativen Aufgaben niederlegt, wird er weiterhin Mitglied im Guess Board bleiben. Es ist jetzt bereits der zweite größere Personalwechsel im Guess Board innerhalb kürzester Zeit - Aufsichtsrätin Alice T. Kane will auch gehen.
Paul Marciano, der CEO und Vice Chairman von Guess?, ist froh, dass Alberini dem Unternehmen in seiner neuen Position erhalten bleibt, denn schließlich „ist er ein integriertes Familienmitglied“ des Guess Clans. Auch Alberini betonte die starke Freundschaft zu den Marciano-Brüdern, die Guess vor ca. 30 Jahren gründeten, und sagte zu seiner Zeit bei Guess? „Dies waren die besten zehn Jahre meiner Karriere. Ich war sehr erfreut und fühle mich geehrt, dass ich gefragt worden bin, im Board zu bleiben und weiter ein Teil dieser phantastischen Reise zu sein“. Die Suche nach einem Nachfolger für die Positionen des COOs und des Leiters für die Americas-Region hat schon begonnen. Paul Marciano ist zuversichtlich, dass die Übergangsphase mit dem jetzigen Management glatt verlaufen wird.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Denim
Business