×
Von
DPA
Veröffentlicht am
15.09.2021
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Guido Maria Kretschmer gibt Debüt auf der AYFW

Von
DPA
Veröffentlicht am
15.09.2021

Bei der Show von Designer Guido Maria Kretschmer in Berlin ging es am Dienstagabend recht familiär zu. Schauspielerin Wörner (54), die gemeinsam mit ihrem Sohn Jacob Lee Seliger kam, sagte am Rande der Show: "Wir sind mit Guido sehr eng befreundet und Jacob und Guido kennen sich auch, das ist so ein bisschen Familienunternehmen."

Guido Maria Kretschmer Collection exclusive for About You


Auch Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) brachte Nachwuchs mit – er saß gemeinsam mit seiner Tochter Nina in der ersten Reihe. Modeschöpfer Kretschmer selbst wurde unterstützt von seinem Mann Frank Mutters.

Auf dem Laufsteg zeigte Kretschmer (56) im Berliner Kraftwerk seine Kollektion für den Onlinehändler About You. Die Gäste, darunter weitere Promis wie Verona Pooth, sahen französisch angehauchten Schick in Dunkelblau, Grau und Beige. Geht es nach Kretschmer, trägt Frau im Herbst und Winter 2021 taillierte Mäntel, Seidentops mit Spitze und glitzernde Röcke.

"Ich freue mich sehr, mit dieser Herbst-/ Winter-Kollektion tolle neue Styles zu präsentieren, die mit einer guten Qualität, hochwertigem Design und guten Passformen überzeugen. Wir haben großen Wert auf langlebige Kollektionsteile gelegt, welche die Trägerinnen lange begleiten können", so Guido Maria Kretschmer.

Alle Teile der Main Collection sind in den Größen 34 bis 44 erhältlich. Die Curvy Collection umfasst die Größen 44 bis 54. Die Preise liegen zwischen 19,90 Euro bis 269,00 Euro.

Es ist der zweite von insgesamt drei Drops. Der erste Drop der Kollektion, die der Designer mit dem Fashion Online Shop launcht, kam bereits im August heraus, zum 15. Oktober launcht der dritte und damit letzte Drop.

 

Copyright © 2021 Dpa GmbH