Veröffentlicht am
22.11.2016
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Gwyneth Paltrow startet neue Reise-App

Veröffentlicht am
22.11.2016

Willst du reisen wie Gwyneth Paltrow? Die Schauspielerin hat sich immer mehr zum Lifestyle-Guru entwickelt und eine überarbeitete Ausgabe ihrer Reise-App unter dem Namen „G. Spotting“ gestartet.


Gwyneth Paltrowhat sich immer mehr zum Lifestyle-Guru entwickelt und eine überarbeitete Ausgabe ihrer Reise-App unter dem Namen „G. Spotting“ gestartet. - screenshot


Die App „G. Spotting“ umfasst etwa 25 Städte mit Tipps zu "wenig bekannten Juwelen" Damit sind Restaurants, Fachgeschäfte, Boutiquen, Hotels und Museen gemeint. Sie ist eine Weiterentwicklung von Lifestyle-Website Goop und speziell dem Stadtführer-Bereich.
 
Abgesehen von einigen europäischen Hauptstädten wie London, Paris und Amsterdam, sind auf der App meist US-Städte vertreten. Hongkong ist das einzige asiatische Ziel. Die Empfehlungen und Vorschläge stammen von Goop-Redakteuren, Einheimischen, Insider und einige Stars wie Reese Witherspoon und Tim McGraw.

Im Stadtführer werden wie bei Magicplac.es die „Juwelen“ einer Stadt in die Bereiche Food, Nachbarschaft, Klassiker und Hipster eingeteilt. In New York z. B. ist die Nachbarschaft unterteilt in Midtown, Ober- und Lower Manhattan und Brooklyn, als Hipster-Hauptstadt von New York. Eines der am dichtesten besiedelten Ziele für Hipster-Touristen? Brooklyn Bowl, ein Ort, der Konzerte, Bowling und Restaurant-Restaurants umfasst.
 
Paltrow ist nicht der erste Star, der in der Reisewelt herumtingelt. Rocker Ozzy Osbourne und sein Sohn Jack veranstalteten eine 10-teilige Reiseausstellung mit dem Titel "Ozzy & Jack's Weltreise", die im Sommer auf dem History Channel begann. Andrew McCarthy ist ein Schauspieler-Drehbuchautor für die geschätzte "National Geographic Travel" Publikation. Und Ashton Kutcher half Airbnb als einer der ersten Investoren.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.