Veröffentlicht am
23.04.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

H&M feiert die Mugler-Kollektion in New York

Veröffentlicht am
23.04.2023

H&M und Mugler haben in der vergangenen Woche den bevorstehenden Launch ihres Kollektions-Projekts gefeiert. Das Fashion-Event fand in der Park Avenue Armory in Manhattan statt.

Auch Toni Garrn und Stefanie Giesinger waren zum Fashion-Event in Manhattan gekommen. - H&M


Gekommen waren zahlreiche Mitglieder der Mugler-Community – darunter Pamela Anderson, Lourdes Leon, Chloë Sevigny, Charlie XCX, Dominique Jackson, Moses Sumney, Eva Herzigova sowie die deutschen Models Toni Garrn und Stefanie Giesinger.

Die entsprechend gekleidete Gästeschar gab wie schon das Lookbook und die ersten Kampagnenmotive zu der Designerkooperation einen Eindruck, was denn da zum Launch-Termin am 11. Mai in ausgewählte Filialen und den Onlineshop kommen wird.

Die Womenswear kommt mit den für Mugel typischen XL-Schultern und geschnürten Taille daher, was für eine sehr figurschmeichelnde Silhouette sorgt. Auch sind in mehreren Stücken die Spiralnähte zu erkennen, mit denen sich Mugler einen Namen gemacht hat. Diese sind in der ganzen Kollektion auf Jeans und Jacken zu sehen.

H&M x MUGLER


Weiter zeigen die beiden Partner Lederjacken und Leder-Trenchcoats mit langen Schals, verspielte Kleider und Schnitte, die zu Catsuits, Leggings und Cutout-Bodys passen.

Die Kollektion umfasst außerdem auch Menswear-Entwürfe mit Ledermodellen, darunter Hosen, Blazer und ein Trenchcoat mit gravierten Knöpfen. Dazu kommen Genderfluid-Accessoires wie transparente Handschuhe, Strumpfhosen, Taschen und Schals. Ergänzt wird die Kollektion mit Ketten und Ohrringen, verziert mit tränenförmigen Motiven und dem Mugler-Stern. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.