Veröffentlicht am
02.06.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

H&M holt Wearable Poetry in zwei Berliner Stores

Veröffentlicht am
02.06.2021

H&M kooperiert mit Mirjam Grupp. Die Berliner Designerin und Autorin kreiert unter ihrem Label Wearable Poetry eigene Slogan-Prints. Eine Auswahl soll nun am 18. und 19. Juni als "Selbstliebe zum Anziehen" exklusiv in die H&M-Stores im Alexa und in der Mall of Berlin kommen.

Designerin Mirjam Grupp kooperiert mit H&M. - Dominika Diandini


In den Geschäften können sich Kunden an beiden Tagen ihre mitgebrachten oder im Geschäft gekauften Oberteile kostenfrei bedrucken lassen. Bei einem vor Ort gekauften Oberteil, will H&M Deutschland 50 Prozent der Einnahmen zu Gunsten der Aktion "machdichlaut" des Vereins Weißer Ring spenden. 

Wearable Poetry verbindet Selbst-Hilfe mit Mode. Mit dem Co-Lab-Only-Label schafft die Berliner Autorin und Designerin Mirjam Grupp Prints und gestickte Slogans für existierende Kleidungsstücke und Accessoires verschiedener Brands. 

H&M Deutschland und Wearable Poetry kamen Ende 2020 über das Mentorship und Incubator Programm "Industry Disruptor – the European Chapter" von UN Women – WeEmpowerAsian zusammen. 20 Modeunternehmerinnen aus ganz Europa wurden ausgewählt, mit großen Unternehmen an Lösungen für eine nachhaltigere Fashion-Industrie zu arbeiten.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.