×
Veröffentlicht am
16.12.2020
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

H&M streamt Konzert aus Mitte-Store mit Elif und Lie Ning

Veröffentlicht am
16.12.2020

H&M veranstaltet erstmals ein Livestream-Event aus einer deutschen Filiale. Die Musiker Elif und Lie Ning geben dafür am Donnerstag, 17. Dezember, ein Konzert im Berliner Store Mitte Garten. 

Die Musiker Elif (l.) und Lie Ning geben ein Konzert im Berliner Store Mitte Garten. - H&M/Ben Wolf


Gedacht ist das Event als Antwort auf die öffentlichen Beschränkungen und "kleines Zeichen für die Veranstaltungsbranche". Im Angesichts des neuen harten Lockdowns und massiver Umsatzeinbrüche dürfte man sich damit aber wohl auch selbst ein bisschen Mut machen. 

Die Idee ist in Zusammenarbeit mit dem H&M Headoffice in Stockholm entstanden und wird nun erstmalig in Deutschland durch den Mitte Garten Store, lokale Veranstalter und Unternehmer umgesetzt.

Das Konzert wird live aus dem winterlichen Garten des Stores übertragen – als Ausdruck der lokalen Verbundenheit gegenüber Partnerschaften in der Nachbarschaft von Mitte Garten, heißt es seitens H&M Deutschland.

"In diesem Jahr fehlen uns sicherlich allen die schönen Konzerterlebnisse. Mit unserer Ausrichtung des Events möchten wir einerseits die beiden Künstler und unsere tollen Produktions-Partner unterstützen, aber eben auch ein kleines weihnachtliches Geschenk an alle Zuschauer sein“, sagen Oliver Lange, Head of H&M Lab Deutschland und Stiliana Stoyanova, PR & Event Managerin H&M Mitte Garten.

Der Zugang zum Livestream ist exklusiv in Deutschland für alle H&M Member nach Anmeldung auf einer Microsite möglich. Zusätzlich können Mtarbeiter von H&M Deutschland einschalten. Das Set von ELIF und Lie Ning jeweils ein 30-Minuten-Set in intimer Atmosphäre spielen.

Copyright © 2021 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.