Veröffentlicht am
07.03.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

HSE launcht Kollektion mit Laila Maria Witt

Veröffentlicht am
07.03.2022

HSE startet eine Kooperation mit Laila Maria Witt. Gemeinsam mit der Schauspielerin, Sachbuchautorin und YouTuberin launcht der Home-Shopping-Spezialist in Kürze die Marke Laila Maria. Die Kollektion umfasst Produkte für Frauen sowie Mamas und ihre Babys, u.a. Ökotex-zertifizierte Babykleidung und Pflegeprodukte. Accessoires wie Weekender und Shopper mit Organizer runden das Sortiment ab.

Der Münchener Home-Shopping-Spezialist startet eine Kooperation mit Laila Maria Witt. - HSE


Die TV-Premiere mit Laila Maria Witt ist für den 17. März (9 Uhr) angesetzt. "Mit der Marke erschließen wir eine neue Zielgruppe im Bereich 'Young Families für HSE. Niemand könnte dieser Zielgruppe besser beratend zur Seite stehen als Laila Maria Witt, die als vierfache Mutter eine ebenso authentische wie sympathische Expertin für die Themen Schwangerschaft, Babys und Muttersein ist", sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE.

Die 39-Jährige vereine eine Generation von Müttern, die sowohl für ihre Kinder sorgt als auch auf sich selbst und das eigene Wohlbefinden achtet. Das mache sie zu einem Vorbild für viele junge Mütter und ihre stetig wachsende Community.

"Bei der Entwicklung meiner Kollektion habe ich daher darauf geachtet, dass die Produkte funktional designed sind und gleichzeitig Wohlfühl-Charakter haben", so Witt. Alle Produkte seien "100 Prozent Laila". Inspiration fand die 39-Jährige in ihrem persönlichen Kleider- und Badezimmerschrank.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.