Veröffentlicht am
12.12.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

HSE präsentiert erste Duftlinie von Thomas Rath

Veröffentlicht am
12.12.2022

Designer Thomas Rath lanciert erstmals Düfte zu seiner Linie Thom by Thomas Rath. Partner ist Mäurer & Wirtz. Vertrieben werden die Düfte exklusiv über HSE, wo Rath Anfang des Jahres an Bord gegangen ist und zuletzt seine erste Menswear-Kollektion gelauncht hatte.

Thomas Rath (Mitte) mit Sandra Rehm (Vorsitzende der Geschäftsführung HSE) und Stephan Kemen, CEO des Duftherstellers Mäurer & Wirtz. - HSE


Mäurer & Wirtz und Modeunternehmer Thomas Rath entwickeln eine Premium-Duftkollektion von Thom by Thomas Rath, die exklusiv bei HSE erhältlich sein wird. Die Düfte werden im Herbst 2023 lanciert. 

"Thom by Thomas Rath ist eine etablierte Lifestyle-Marke und ein absoluter Top-Seller bei HSE. Wir sehen großes Potenzial darin, das Portfolio für unsere Kund:innen gemeinsam mit Thomas Rath weiter auszubauen. Mit Mäurer & Wirtz haben wir einen profilierten Partner für die Line-Extension im Duftsegment an unserer Seite", sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE.

Für Mäurer & Wirtz eröffne die Kooperation mit HSE ein "sehr interessantes Geschäftsfeld", so CEO Stephan Kemen. "Als Dufthersteller erweitern wir unser Marken-Portfolio regelmäßig um neue Marken und Duftlinien. Über den stationären Handel hinaus erschließen wir uns dabei aktuell neue Vertriebskanäle. Neben den eigenen Onlineshops unserer Duftmarken und unseren sehr erfolgreichen Influencer-D2C-Konzepten ist Live-Commerce für uns ein hochinteressanter Weg, um Kund:innen ein emotionales Produkt wie einen Duft näherzubringen – gerade bei einer Personality-bezogenen Marke."

Thomas Rath ergänzt: "Ähnlich wie mit Farben und Formen ist es möglich, mit ausdrucksstarken Duftnoten in emotionale Welten zu entführen – der gemeinsame Kreationsprozess ist einfach faszinierend. Ich möchte feminine Düfte kreieren, die sich wunderbar anschmiegen und gleichzeitig einen Wow-Effekt haben. Die Vorbereitungen für den Launch laufen hinter den Kulissen bereits auf Hochtouren. Ich kann es kaum erwarten, meine Düfte im nächsten Jahr vorzustellen."

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.