Veröffentlicht am
27.06.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Happy Size zieht zum Klingel-Stammsitz

Veröffentlicht am
27.06.2019

Bei der Klingel-Gruppe ist der Umbau weiter in vollem Gang. Nun verlegt der Versender seine Plus-Size-Marke Happy Size von Frankfurt an den Stammsitz in Pforzheim

Aktuelle Startseite des Online-Shops von Happy Size. - Screenshot


Der Umzug sei für Anfang Juli geplant. Alle 55 Mitarbeiter von Happy Size hätten das Angebot erhalten, ihre Tätigkeit in Pforzheim fortzusetzen, wie das Online-Magazin Neuhandeln.de berichtet.

Mit dem Umzug will der Konzern vor allem Synergieeffekte nutzen sowie eine "stärkere Orientierung an Konzern-Prozessen" erreichen als auch einen Know-how-Transfer mit anderen Händlern des Konzerns.

Die beiden anderen Plus-Size-Marken Mia Moda und Meyer Mode sind bereits unter dem Dach der Klingel-Gruppe in Pforzheim untergebracht. 

Happy Size gehört seit 2012 zur Klingel Gruppe und vertreibt in der DACH-Region sowie in den Niederlanden Damen- und Herrenbekleidung sowie Wäsche, Bademode, Schuhe und Accessoires.  

Zuletzt hatte Michael Michalsky im Frühjahr die Kollektion "7 Days" für Happy Size entworfen. 

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.