Veröffentlicht am
22.03.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Haus Paris mit neuem Investor

Veröffentlicht am
22.03.2021

Der Kölner Immobilieninvestor Armin Wolfgang Müller hat mit weiteren Akteuren aus der Textilbranche das "Haus Paris" in Neuss erworben. In Kooperation mit dem Londoner Immobilienentwickler Fabrix, der auf die Revitalisierung von Bestandsimmobilien spezialisiert ist, soll das Fashion Center als moderner Orderstandort nahe Düsseldorf neu positioniert werden. 

Investor Armin Wolfgang Müller hat einiges vor mit dem Haus Paris. - PR


"Wir wollen die schwierige Zeit und die aktuellen Veränderungen nutzen, um in der deutschen Modemetropole ein positives, optimistisches Zeichen zu setzen. Mit einem Investment, bei dem Mode und Nachhaltigkeit zu bezahlbaren Mieten gewährleistet ist und das dem Bedürfnis des Handels nach weiteren Angebotsagglomerationen am Standort Rechnung trägt", erklärt Müller seine Pläne.

Der Kauf des Showroom-Objekts ging bereits im vergangenen Jahr über die Bühne. Über den Preis und das angesetzte Investitionsvolumen wurde bisher nichts bekannt. Die Umsetzung der Planungen soll in den nächsten 12 Monaten erfolgen.

Das Haus Paris in Neuss gilt als die letzte klassische Order-Immobilie mit aktivem Management in der Region Düsseldorf. Das Fashion Center liegt 12 Auto-Minuten von der Kaiserswerther Straße entfernt. Zum Mieter-Portfolio gehören Modemarken wie NÜ, Soaked, St.Tropez, Summum, Fransa, Masai, FOX, MOSS CPH, Elbsand, Stichy, Blue Monkey, M.O.D., Gang, Barts, Soyaconcept, Haily's, Broadway, Kenny S., Heimatliebe oder Khujo.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.