Veröffentlicht am
29.07.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

HdM: Gute Stimmung auf der Kids World

Veröffentlicht am
29.07.2019

Gute Stimmung herrschte laut der Veranstalter vom 20. bis 22. Juli auf der zweiten Kids World in den Häusern der Mode (HdM) in Eschborn bei Frankfurt. Die Heroja GmbH als Veranstalter der Ordermesse zeigt sich ebenfalls zufrieden.

Gute Order-Stimmung herrschte laut der Veranstalter auf der zweiten Kids World. - Heroja/hdm


"Die Stimmung war insgesamt unerwartet gut", resümierte Projektleiterin Susann Legler. Das habe neben dem schönen Wetter an der entspannten Atmosphäre in den HdM gelegen, so Legler. 

Gut sei demnach auch das Feedback der Aussteller zu den Messeräumen oder der Organisation gewesen. Ebenso zum Aussteller-Barbeque am Sonntagabend.

Viele der Aussteller haben sich Heroja zufolge auch schon für den nächsten Termin der Kids World vom 11. bis 13. Januar angemeldet.

Aufgrund der frühen Lage seien hier wieder einige Premieren für europäischen Kindermode-Markt zu erwarten.

Auch der Sommertermin für 2020 steht schon fest: 19. bis 21. Juli. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.