Veröffentlicht am
06.02.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

HdM: Zweite Ausgabe der BodyDreams

Veröffentlicht am
06.02.2020

Die "BodyDreams" stehen in den Startlöchern. Die erst im Sommer 2019 gestartet Lingerie- und Swimwear-Messe findet vom 8. bis 10. Februar in den Häusern der Mode (hdm) in Eschborn bei Frankfurt statt. 

Blick auf die Ausstellungsflächen. - hdm


Die Messe ist laut der Veranstalter vollständig ausgebucht. Die Ausstellungsfläche wurde auf insgesamt 280 Quadratmeter erweitert. 

Bereits nach der Premiereveranstaltung hatten sich Simone Pérèle, die Agenturen Tanja Tretter und Andreas Stubenrauch für einen festen Showroom in der Wäscheetage der hdm entschieden.

Calida haben ihren Showroom zur kommenden Ausgabe gleich mehr als verdoppelt.

Premiere haben dieses Mal die Marken LingaDore, Hugo Boss, Essenza Home, Ammann, Lisca, Kenzo, Doro Di Lauro, Comtessa, Marc & André und einige mehr.

"Nachdem sich letzte Woche das Brand Marc & André noch angemeldet hat, haben wir die Fläche für die Messe noch einmal vergrößert. Zusammen mit Comtessa teilen sie sich für die Body Dreams einen eigenen Showroom", so Projektleiterin Chrisula Karras.

Mit über 120 Kollektionen, vornehmlich aus dem gehobenen bis premium Segment der Wäsche und Badeindustrie, etabliert sich die zweite Eschborner Ordermesse nach der hdm KidsWorld auf Anhieb.

Geschäftsführer Alexander Socher kann sich in den hdm neben der Kids Worls zukünftig auch weitere Formate vorstellen. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.