Veröffentlicht am
07.09.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

HDS/L feiert Premiere auf der Micam

Veröffentlicht am
07.09.2021

Großer Auftritt auf Mailands Micam: Vom 19. bis 21. September findet die größte europäische Schuhmesse statt. Erstmalig ist auch die deutsche Schuhindustrie mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. 

HauptgeschäftsführerManfred Junkert will noch weitere Informationen zum Micam-Auftritt bekannt geben. - HDS/L


Auf dem "German Pavillion" in Halle 6 mit einem Satelliten in Halle 3 zeigen insgesamt 19 Aussteller ihre neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2022.

Das Angebot der deutschen Markenschuhhersteller beinhaltet Damen-, Herren- und Kinderschuhe sowie Accessoires.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit haben, anlässlich der wichtigen internationalen Messe Micam unsere Stärken zeigen können", sagt Manfred Junkert, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Schuh- und Lederwareindustrie HDS/L.

Über die Mode hinaus seien die deutschen Schuhmarken für ihre herausragende Leistungsfähigkeit in den Bereichen Komfort und Nachhaltigkeit bekannt.   

Anlässlich der Micam will der HDS/L eine Pressekonferenz durchführen und dann über weitere Hintergründe sowie aktuellen Zahlen und Projekte der deutschen Schuhindustrie informieren.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.