Veröffentlicht am
07.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Helly Hansen stellt Vertrieb in der Schweiz neu auf

Veröffentlicht am
07.11.2019

Helly Hansen stellt seinen Vertrieb in der Schweiz neu auf: Der norwegische Skisport- und Outdoor-Spezialist hat in Zürich einen neuen Showroom eröffnet und mit Yves Vaucher einen neuen Field Account Manager an Bord geholt.

Yves Vaucher ist neuer Field Account Manager der Norweger in der Schweiz. - Helly Hansen


Zusammen mit Key Account Manager Daniel Ley wird Vaucher den neuen, 280 Quadratmeter großen Zürcher Showroom in Glattpark/Opfikon leiten.
 
Vaucher blickt auf insgesamt zehn Jahre Verkaufserfahrung in der Schweiz zurück, die er u.a. bei K2, Nidecker, Zimtstern und zuletzt bei der Wintersteiger AG sammeln konnte. Der 38-jährige Verkaufsprofi berichtet an Key Account Manager Daniel Ley.

Der neue Showromm wurde erst im Oktober in Betrieb genommen und dient als Office und Showroom für alle Helly Hansen Sportswear Linien (Ski, Segeln, Mountain, Urban und Footwear) sowie für Professional Service.  

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.