Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
09.12.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Hermès bringt Cruise Collection nach London

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
09.12.2019

Hermès nimmt seine nächste Cruise Collection mit ins Ausland – und präsentiert sie in London.

Hermes - Cruise Collection 2019 - Womenswear - Paris - © PixelFormula


"Hermès freut sich, bekannt zu geben, dass seine Resort-Kollektion 2021 am 28. April 2020 in London präsentiert wird", verriet die Marke gegenüber FashionNetwork.com.
 
Seit drei Saisons präsentiert Nadège Vanhee-Cybulski, Womenswear Designerin von Hermès, ihre jährliche Cruise Show in Paris, genauer gesagt im Flagship-Store auf der Rue du Faubourg St. Honoré.

Die Reise nach Großbritannien markiert eine signifikante Änderung im Show-Kalender; in den vergangenen Saisons hat Hermès seine Resort-Kollektion zu Beginn der Pariser Couture-Saison in der Eröffnungswoche im Juli inszeniert.
 
Dabei bevorzugte die Designerin einen intimeren Rahmen mit wenigen Redakteuren, Schauspielerinnen und Berühmtheiten, oft begleitet von Live-Musik. So spielte Jarvis Cocker im Juli 2016 Gitarre, dazu Serafina Steer an der klassischen Harfe, während 2018 der Indie-Popmusiker Perfume Genius für den richtigen Sound sorgte.
 
In ihrer ersten Cruise Show präsentierte Vanhee-Cybulski überarbeitete Hermès Handkerchief Dresses; glänzende Windjacken aus Kalbsleder und Sneaker aus geflochtenem Leder. Ihre jüngste Cruise Collection im Juli 2018 konzentrierte sich auf Militärhemden aus Leder und Seidenkleider, die mit dünnen Lederstreifen in grafischen Mustern überzogen waren.
 
Noch gibt es keine Details darüber, wo genau Hermès seine Show inszenieren will, aber mit Sicherheit wird es lebhaft und elegant.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.